EDAG eröffnet neues Entwicklungszentrum

Handwerksfirma Kurt Glöckler GmbH hat die Fassaden mit Caparol-Produkten gedämmt

Der Wiesbadener Entwicklungsdienstleister EDAG hat im September 2016 am Standort Wolfsburg ein neues Entwicklungszentrum eröffnet.   In nur eineinhalb Jahren wurde in Kooperation mit der Firma Bertram Projektmanagement GmbH als Investor und Bauherren, eines der ehrgeizigsten Bauprojekte der Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Einen wesentlichen Beitrag für die hohe Energieeffizienz des nach LEED zertifizierten „grünen Gebäudes“ leistet ein Fassadendämmsystem mit Produkten von Caparol.

Neue Wohnanlage im Herzen von Berlin-Köpenick 

Fassadengestaltung betont hochwertige Bauweise

Zwei Häuser mit insgesamt 154 Wohneinheiten wurden im Berliner Stadtteil Köpenick im Auftrag der J&P Wohnen Am Schlossberg GmbH errichtet. Für die Ausführung der Fassadengestaltung zeichnete die Handwerksfirma Kurt Glöckler GmbH aus dem unterfränkischen Oberthulba mit Niederlassung in Kleinmachnow bei Berlin verantwortlich.

 

Die Niederlassung Berlin der Kurt Glöckler GmbH bezog im September 2013 neue Geschäftsräume im Businesscenter Europarc Dreilinden. Ab sofort finden sie uns unter unserer neuen Adresse in Kleinmachnow. Ebenfalls geändert haben sich die Telefonnummern.

Copyright © 2019 Kurt Glöckler Fassadendämmung. Alle Rechte vorbehalten.
powered by einseinsvier